Dream of Colors
myblog.de

Dein Seitenname
Welcome to my little Site! blahblah lala muh mäh sau

Home Webby Trash 4 you Site Exit
Design-Test

HaLLu :]
eigentlich wollte ich diese Seite ja aufgeben, aber da ich nun auch Designs für myblog machen möchte, brauch ich natürlich auch nen Blog, wo ich die Layouts testen kann, damit sie auch gut funktionieren :]
und hier bin ich wieder ^^
diesmal ein Lay mit Angelina Jolie :] sieht gut aus, nur der Streifen oben sieht komisch aus oO
Blöde myblog-Werbung -.-
Wenn wer weiß, wie man den wegbekommt.. (den Streifen) pls melden ^^
xoxo Cheasy
5.7.07 16:47


hä??

Ich kapier nich, warum maine Über-Seite nicht in die Navigation aufgenommen wird? Kann mir da mal jemand helfen? *schluchz*
29.12.06 11:00


Mal guggn

also hab grad eben meine myblog-homepage erstellt,
uiui hoffentlich wird das was o.O
also daweil kenn ich mich ja noch nich wirklich aus ^^'
nja werma schaun...
Aber wie man nen eintrag macht, weiß ich schon +hehe+ 

28.12.06 22:11


Credits: Layout Picture Brush